Hi,
Ich bin Andreas Liechti
Hauptberuflich Disponent bei einem Verkehrsunternehmen, nebenbei Fotograf, Ehemann, Hundebesitzer und “Schokoladenesser“.
Na ja, eigentlich bin ich nicht Fotograf, zumindest kein gelernter. Mein jetziges Wissen habe ich, neben ein paar besuchten Grundkursen, autodidaktisch erlangt.
– 2019 Coaching bei Brigitte Kreisl
Fotografie betreibe ich schon einige Zeit. Alle möglichen Arten, die das Fotografieren bietet, von Landschaft, Makro, Natur, Street, Langzeit, usw., habe ich mehr oder weniger intensiv betrieben.
Neben der Landschaft fasziniert mich die Tierfotografie am meisten.
Da ich selber zwei Hunde besitze und diese oft als Model herhalten müssen, hat sich aus der Hundefotografie eine Leidenschaft entwickelt, die ich gerne mit Ihnen Teilen würde.
                                                                                                                                                                                   Fotos by Bruno Aebi
Menü